Wir sind ein Familienunternehmen

EISENKIES Immobilien und Projektentwicklung GmbH ist ein Unternehmen der EISENKIES – Firmengruppe – hundertprozentig familiengeführt. Unsere Unternehmenskultur ist die Lebenseinstellung der Eigentümer und prägt seit jeher all unser Tun.


Wir arbeiten mit- und füreinander. Wir ergänzen uns, greifen uns gegenseitig unter die Arme, zeigen gerne, was wir können, haben Spaß am Erfolg, den wir gemeinsam schaffen. Dass sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifizieren und ihm über Jahre die Treue halten, ist eine große Freude. Dem Entwickeln neuer Projekte widmen wir lustvoll unser Engagement. Wir hinterfragen Bestehendes, sichern Bewährtes, lassen uns von gewagten Ideen inspirieren und führen sie zum Erfolg.

Ethik

Verantwortungsvoll, human, integer - an diesen Werten richten wir uns aus und nach ihnen handeln wir. Die Bedürfnisse, Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen liegen uns am Herz. Der Schutz von Menschen und der achtsame Umgang mit der Natur haben für uns eine besondere Bedeutung. Vorurteilen bieten wir die Stirn, gegen Unrecht stehen wir auf.

Qualität

Wir investieren kontinuierlich in Fertigkeiten und Technologien, wir fördern und fordern das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und unserer Partner. Unser Ziel sind Bestleistungen. In allem was wir tun. Wir stehen für Qualität, die beeindruckt und einen wertvollen langfristigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und der Gesellschaft bietet.

Dynamik

Wir sind offen, flexibel und lassen uns begeistern. Durch solides Wirtschaften haben wir die Handlungsfreiheit geschaffen, die wir für schnelle, unabhängige Entscheidungen nutzen. Wir sind auf Kontinuität ausgerichtet und entwickeln uns laufend in allen Bereichen unseres Unternehmens weiter. Das hält unsere Produkte und Prozesse "fit".

Kreativität

Wir denken großzügig, planen kleinteilig und kreieren so Dienstleistungen nach Maß für unsere Kunden. Dafür verlassen wir ausgetretene Wege, nehmen Seitenstraßen und scheuen auch vor Sackgassen nicht zurück. Wir experimentieren, improvisieren und realisieren mit Leidenschaft - bis die verrückte Intuition von gestern das Morgen zum Staunen bringt.