Wir sind ein Familienunternehmen

H&H-Immobilien ist ein Unternehmen der EISENKIES – Firmengruppe – hundertprozentig familiengeführt. Unsere Unternehmenskultur ist die Lebenseinstellung der Eigentümer und prägt seit jeher all unser Tun.

Integres Verhalten ist für uns unumgänglich und Grundlage für sauberes Wirtschaften, Grundlage für unser Fortkommen.
Kern unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter, hochmotiviert und kompetent setzen sie sich für unser Unternehmen ein und halten uns über die Jahre die Treue.   Dem Entwickeln neuer Geschäftsfelder widmen wir lustvoll unser Engagement. Wir hinterfragen Bestehendes, sichern Bewährtes, verfolgen gewagte Ideen und lassen sie erfolgreich werden.

Ethik

Humanität  und Verantwortung sind die Größen an die wir uns halten. Schutz von Menschen und der achtsame Umgang mit der Natur haben  bei uns eine besondere Bedeutung. Sorgen, Nöte und Ängste unserer Mitmenschen liegen uns am Herzen, wir stehen auf gegen Unrecht und bieten Vorurteilen die Stirn. Erst die Ethik macht den Mensch zum Menschen

Qualität

Wir wollen Bestleistungen zeigen in allem was wir tun. Qualität, die hält, langfristig und die einen echten Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leistet. Daran arbeiten wir kontinuierlich. Wir investieren in neue Technologien, fördern und fordern Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und Partner.

Dynamik

Wir bewegen uns und lassen uns begeistern, wir sind flexibel. Durch unser solides Wirtschaften haben wir eine Handlungsfreiheit erreicht, die es uns ermöglicht, schnell und unabhängig Entscheidungen treffen zu können. Wir entwickeln uns laufend in allen Bereichen des Unternehmens weiter, verbessern unsere Prozesse und Produkte und machen unser Boot schneller.

Kreativität

Lebendig arbeiten wir an neuen Ideen, auf der Suche nach maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden. Wir verlassen die ausgetretenen Straßen, nehmen die Seitenwege. Wir probieren, improvisieren und planen, leidenschaftlich, bis die verrückte Intuition von heute, das Morgen zum Staunen bringt.