Home / Wirtschaftsimmobilien /



Please install Flash® and turn on Javascript.




Charmantes Büro mit Lager

Ort:6220 Buch in Tirol
Gesamte Nutzfläche:78 m²
    • Bürofläche:78 m²
Mietpreis pro Monat:540,00 €


Lage:
Der Standort in Buch in Tirol zeichnet sich durch die sehr gute Erreichbarkeit und den schnellen Anschluss an die A12 Inntalautobahn aus (Anschluss Jenbach und Wiesing).

Außerdem ist der Bahnhof Jenbach fußläufig erreichbar; ebenso wie mehrere Geschäfte und Kaffees.

Beschreibung:
Die Einheit besteht aus einem Vorraum sowie zwei separaten Büros. Insgesamt lassen sich ca. 6 Arbeitsplätze einrichten. WC´s und eine Teeküche befinden sich außerhalb der Mietfläche.

Aufgrund der vorhandenen, funktionalen Ausstattung kann ein Mieter sehr zügig einziehen und seine Arbeit aufnehmen.

Zwei Parkplätze sind in der Miete inkludiert. Bei Bedarf können weitere Parkplätze sowie Lagerflächen zusätzlich gemietet werden.

Sonderinfos:
Der Eigentümer wurde auf die Erfordernis eines Energieausweises hingewiesen. Dieser befindet sich noch in Erstellung.

HINWEIS
H & H Immobilien ist beauftragt, die gegenständliche Liegenschaft zu vermieten. Alle Objektangaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Da diese jedoch teilweise auf Informationen Dritter beruhen, können wir für die Richtigkeit keine Haftung übernehmen. Eine Weitergabe des Exposes bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung.

NEBENKOSTENÜBERSICHT
Kosten für die Errichtung des Mietvertrages
Vergebührung beim Finanzamt (= Miete inkl. BK/HK x Laufzeit des MV, davon 1 %)
Vermittlungshonorar in der Höhe von 2 Bruttomonatsmieten zuzügl. 20 % USt. bei einer Laufzeit bis 3 Jahre






Ihr Ansprechpartner:



Ing. Andreas Thaler MA
Projektentwickler

Tel.: +43 (0)5223 / 51099
thaler@hh-immobilien.com